Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/twentystonez

Gratis bloggen bei
myblog.de





04.01.2010

Man glaubt es kaum! Gestern Abend nach dem Spaziergang mit meiner Treusten - bekam ich plötzlich so ein Gefühl nochmal ein paar Meter laufen zu müssen... ok es wurden 5,5 km die ich gelaufen bin, 3 Orte weiter bis zu einem Kumpel, ich hätte auch das Auto nehmen konnte, aber auf einmal lief ich und lief...soweit bin ich seit der Zeit in Dänemark nicht mehr gelaufen, dort hatte ich immer das Meer als Ziel... und ich war sehr oft am Meer!

Meine Dame holte mich dann um 23 Uhr ab - ich etwas müde vom laufen, freute mich auf mein Bett... 5 Stunden dann sollte ich wieder aufstehen...

Ich lag die komplette Nacht wach im Bett und konnte mal wieder nicht schlafen... es war die Hölle... um 4.50h Stand ich auf - ging Duschen und machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus zur Arbeit.  Ich muss sagen, zum Glück fühlte ich mich trotz allem bei der Arbeit fit und ausgeschlafen, so bis 12 Uhr. Ich durfte dann auch etwas früher gehen.

Am Mittag legte ich mich 2 Stündchen hin, bis mich meine von der Arbeit heimkommende Freundin weckte. 

7.1.10 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung