Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/twentystonez

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.01.2010

Am 02.01.2010 wachte ich so gegen 11 Uhr auf, und fühlte mich keineswegs ausgeschlafen, doch raffte ich mich auf um zu meinem Kumpel zu fahren. Dort hingen wir vorm Fernseher rum, nörgelten etwas über die Langeweile, doch fiel uns auf das es früher an solchen Tagen wie dem Tag nach Silvester genauso war, nur dass wir am Vorabend wahrscheinlich nochmals richtig einen sitzen hatten. Doch auch er war am Abend des 01. Januars zuhause geblieben und verfiel seiner Trägheit. Er meint er hasse den Winter, man wird immer ganz depressiv – ich hasse den Winter nicht, aber irgendwie depressiv bin ich auch. Ich bin unzufrieden, aber bin ich das nicht schon mein Leben lang, naja eine gewisse Art des Unzufrieden seins habe ich in mir – ich möchte immer mehr, weiter weg – träume und tue kaum etwas dafür, bis auf meinen knapp 1-Jährigen Aufenthalt in Dänemark, davon ein halbes Jahr Kopenhagen…

Nun sitze ich in der Küche, wollte Muffins backen, doch habe ich die Eier vergessen zu kaufen. Die Frau ist mit ihrer Freundin unterwegs am shoppen. Ich werde mich wieder ins Bett begeben.. in Ehrfurcht vor dem heutigen Abend und den geplanten Dingen, die noch nicht geplant sind. Ich hoffe mich irgendwie fit zu fühlen, oder wenn ich mich nicht fit fühle wenigstens durchhalten zu können, wie es  vor einigen Jahren noch war.

Ich bin knapp 27 Jahre alt und fühle mich manchmal wie 87. Danke.

 

Wie man neujahr beginnt so geht das ganze jahr, sagen die russen…dass heisst ich werde das ganze jahr nichtg schlafen könnnen und deppresiv im bett liegen und mich fühlen wie ein greis. Eben kam die gefürchtete Frage am Telefon „Schatz, wollen wir heute Abend was machen…AHHH“

 

 

3.1.10 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung