Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/twentystonez

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.01.2010

Hmm…es ist der 01.01.2010..irgendwie bin ich so hineingeschlittert, ganz unvorbereitet… es ist gerade mal viertel vor eins in der Nacht und ich liege k.o. in meinem Bett, meine Freundin ist auf dem Weg mit meiner Ex-Kollegin (und Mietnachbarin) im Ort in einer kleinen Disco noch einen draufzuhauen. Doch es hat mich nach dem Mongolischen-Buffet schon gerissen. Ich konnte kaum noch einen Schritt tun, nachdem ich dann noch die 200ml geschenkten chinesischen Wein abgezogen hatte, riss es mir in meinem ganzen Körper und drückte bis in die Schultern. Bei der anschließenden Silvesterfeier in der Stadt konnte ich kaum einen Schritt tun, ich war genervt, depressiv und hatte Schmerzen im ganzen Körper. Ich hasste es, nachdem ich letztes Jahr an Silvester schon mit 39 und eppes Fieber nur kurz unter Leute ging.

So lag ich nun die Nacht da, hundemüde, doch schlafen konnte ich nicht. Auch nicht als meine bessere Hälfte dann kurz vor 5 heimkam. Nein ich konnte nicht wirklich schlafen bis am nächsten Tag, den 02.01.2010 um ca. 01 – 02 Uhr nachts.

3.1.10 20:53


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung